ELEARNING ANMELDUNG

Unterweisung

Gefahrgut Unterweisung gemäß Kapitel 1.3 ADR

Die beim Unternehmen beschäftigten Personen, deren Arbeitsbereich die Beförderung gefährlicher Güter umfasst, müssen in den Anforderungen, die die Beförderung gefährlicher Güter an ihren Arbeits- und Verantwortungsbereich stellt, unterwiesen sein.

Zielgruppe?
Beschäftigte bei einem Beförderer, Absender, Verpacker, Befüller, Verlader, Empfänger, deren Arbeitsbereich die Beförderung gefährlicher Güter umfasst.

Ziel?
Erlernen bzw. vertiefen der wichtigsten Vorschriften im Umgang mit gefährlichen Gütern beim Transport. Nach Abarbeitung der einzelnen Module und Beantwortung einer Wissensüberprüfung erhalten Sie ein Zertifikat.

Dauer?
ca. 2 Stunden

    Informationen zum eLearning
    > Weiterlesen
    Informationen zur Anmeldung und Ablauf
    > Weiterlesen

PREIS:
€ 35,00  20% USt für VOEB Mitglieder
€ 45,00  20% USt für Nicht Mitglieder


+ Weiteren Teilnehmer hinzufügen

Ihre Rechnungsanschrift

Ich willige ein, dass meine Kontaktdaten im Falle des Auftretens eines Covid-19-Falles bei der Veranstaltung an die zuständigen Behörden zum Zwecke der Rückverfolgung der Infektionskette weitergegeben werden.

Mit Sternchen * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

fileadmin/user_upload/voeeb.at/partners/partner_1.png

VOEB Hauptsponsor 2021

VOEB Partner

alt alt alt alt alt alt alt alt