VOEB goes Facebook - um rasch über Aktuelles zu informieren!

Öffentlichkeitsarbeit

VOEB GOES FACEBOOK - UM RASCH ÜBER AKTUELLES ZU INFORMIEREN!

Finden Sie uns auf Facebook!

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir den ursprünglich erst für die nächsten Wochen geplanten VOEB Facebook-Auftritt nun zeitlich vorgezogen, um - gerade jetzt in Krisenzeiten – die Leistungen unserer Branche einer noch breiteren Öffentlichkeit bewusst zu machen.

Wir möchten der österreichischen Bevölkerung aufzeigen, dass in Zeiten der Krise, wie wir sie jetzt gerade erleben, nicht nur die Versorgung, sondern auch die Entsorgung sichergestellt sein muss. Mitarbeiter der österreichischen Abfall- und Ressourcenunternehmen sind weiterhin tagtäglich im Einsatz, um die Entsorgungssicherheit in Österreich zu garantieren!

Dies möchten wir stark nach außen kommunizieren - Soziale Medien und insbesondere Facebook ist dafür die perfekte Plattform!

Darüber hinaus soll die VOEB Facebook-Seite als Informationsplattform für VOEB-Mitglieder und die gesamte Branche dienen.

Wir möchten die VOEB-Mitglieder vor den Vorhang holen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Unternehmen mit ihren Mitarbeitern und Hightech-Anlagen präsentieren zu können.

Wir freuen uns über Ihr Like und Abonnement unserer VOEB Facebook-Seite!
Leiten Sie die Seite auch gerne an Ihre Kollegen und Mitarbeiter weiter!

Finden Sie uns auf Facebook!

fileadmin/user_upload/voeeb.at/partners/partner_1.png

VOEB Hauptsponsoren 2019

VOEB Partner

alt alt alt alt alt alt alt alt