Peter Seppele Gesellschaft m.b.H.

Die Peter Seppele Gesellschaft m.b.H. gilt als Pionier der Kärntner Abfallwirtschaft.

Seit 90 Jahren passt sich das Unternehmen an die verändernden bzw. neuen Bedürfnisse der Gesellschaft an. Neben der Weiterentwicklung wird auch Tradition und Verantwortungsbewusstsein im Unternehmen groß geschrieben.

Das Verantwortungsgefühl hat bereits Tradition, da es von Generation zu Generation weitergereicht wurde. Speziell der Umweltschutz lag dem Unternehmen Seppele schon immer am Herzen. Aus diesem Grund wurde vor mehr als 45 Jahren, die Müllabfuhr ins Dienstleistungssortiment aufgenommen. Seither steht Seppele sowohl für flexible als auch für individuelle Entsorgungskonzepte mit Handschlagqualität für Gemeinden, Gewerbe, Industrie und für Privatpersonen. Als Komplettanbieter bietet das Unternehmen eine Vielzahl an gefährlichen und nicht gefährlichen Abfallströmen mit einem sehr umfangreichen Schlüsselnummernkatalog an. Zusätzlich wird am Standort Feistritz/Drau die einzige CP-Anlage in Südösterreich für Flüssigabfall betrieben.

Neben der Abfallwirtschaft liegen die Haupttätigkeitsfelder in den Bereichen Dämmstoffe sowie feste und flüssige Brennstoffe.

Peter Seppele Gesellschaft m.b.H.
Bahnhofstraße 79
9710 Feistritz/Drau
Telefon: +43 (0) 4245 2352
Internet: www.seppele.at

fileadmin/user_upload/voeeb.at/partners/partner_1.png

VOEB Hauptsponsoren 2019

VOEB Partner

alt alt alt alt alt alt alt alt