Kruschitz GmbH

Plastics & Recycling

Unser Unternehmen verarbeitet sämtliche Kunststoffabfälle zu einem hochwertigen Regenerat und bietet auch Neuware an. Diverse Verpackungsmaterialien und Produktionsabfälle werden recycelt.

Stoffe, die früher "nur" als Abfall bezeichnet wurden, sind heute wichtige Rohstoffe. Die Abfälle werden vor sortiert, zerkleinert und dann zu einem hochwertigen Regenerat verarbeitet. Dieses Regenerat findet Wiederverwendung in der Kunststoffindustrie, um dort den Kreislauf zu schließen.

Seit 2002 werden von uns Folien aus rezyklierten PET-Getränkeflaschen produziert. Durch den Einsatz neuer technischer Verfahren ist es trotz der hohen hygienischen Standards möglich, aus 100% Rezyklat eine Folie für den Lebensmittelbereich herzustellen. Aus einer von uns erzeugten Folie werden beispielsweise transparente Eierverpackungen geformt. 

Kruschitz GmbH Plastics & Recycling

Werner-Heisenberg-Straße 5
9100 Völkermarkt
www.kruschitz-plastics.com

fileadmin/user_upload/voeeb.at/partners/partner_1.png

VOEB Hauptsponsoren 2018


VOEB Partner

alt alt alt alt alt alt alt alt