Loacker Recycling GmbH

Wertstoff Zukunft

Willkommen im Wertstoff Zukunft

Beim Familienunternehmen Loacker Recycling wurde bereits nachhaltig gearbeitet, als es das Wort Nachhaltigkeit so noch gar nicht gab. Seit mehr als 130 Jahren widmet sich unser Unternehmen dem Sammeln, Sortieren und Aufbereiten von Wertstoffen. Als verantwortungsvoller Familienbetrieb haben wir dabei Ökologie, Ökonomie und soziale Verantwortung schon immer als großes Ganzes verstanden.

Loacker Recycling ist Komplettanbieter in allen Entsorgungsfragen. Wir sammeln, sortieren, behandeln, verwerten, kaufen und verkaufen Ihre Wertstoffe aller Art und entsorgen – die wenigen – nicht wiederverwertbaren Abfälle sachgemäß und gesetzeskonform. Quer durch Europa vertrauen Industrieunternehmen, Bauwirtschaft, Kommunen und lokale Sammelbetriebe seit Jahrzehnten auf unsere Kompetenz in unseren Geschäftsbereichen.

Heute ist die Loacker Recycling Gruppe mit mehr als 40 Betriebsstätten und rund 900 Mitarbeitern in 7 Ländern präsent und zählt zum Spitzenfeld der europäischen Entsorgungswirtschaft. Der professionelle Schutz unserer Umwelt ermöglicht profitables Wachstum und langfristig wirtschaftliche Stabilität. Deshalb sind unsere Weichen weiterhin auf Wachstum gestellt. Denn knapper werdende Rohstoffe, gesteigertes ökologisches Bewusstsein und innovative Umwelttechnologien bieten die allerbesten Rahmenbedingungen dafür. Unsere Struktur als dynamisches Familienunternehmen sorgt dafür, dass wir diese Chancen ergreifen werden.

Loacker Recycling GmbH

Lustenauerstrasse 33
6840 Götzis
www.loacker.cc

fileadmin/user_upload/voeeb.at/partners/partner_1.png

VOEB Hauptsponsoren 2023

VOEB Partner

alt alt alt alt alt alt alt alt